Drucken
Zugriffe: 3471
Ehrungen beim 64.Niederbayerischen Schützentag 2015 im Gau Landshut
Ehrungen 2015
von li.n.re.: Rudi Stadlöder, Hans Neumeier, Günter Lang, Günther Wolloner
Rudi Stadlöder - BSSB Ehrennadel groß in Gold
Hans Neumeier - BSSB großes Ehrenzeichen Silber
Günther Wolloner - BSSB großes Ehrenzeichen Silber
Günter Lang - DSB Ehrenkreuz Stufe III Bronze
 
Rudi Stadlöder ist seit 1985 1.Schützenmeister der Wanderschützen Vilsbiburg und war bis 2014 1.Gaujugendleiter.
Hans Neumeier ist seit 1988 1.Schützenmeister der Jungschützen Geisenhausen und seit 1995 3.Gauschützenmeister
Günther Wolloner ist seit 1971 1.Schützenmeister der SG Gerzen, war jahrelang als Gau-Traditionsreferent und im Gau-Ausschuß tätig, wie auch 2. RWK-Leiter.
Günter Lang war 30 Jahre 1.RWK-Leiter, seit 2010 ist er 2.RWK-Leiter und ist bei der SG Gerzen für PC-Arbeiten tätig.
27.06.2015