Login  

   

Besucher  

Heute 17

Gestern 33

Woche 97

Monat 556

Insgesamt 84524

Aktuell sind 99 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
   
Gaukönige 2018
 
GK2018 Erw
 
Gaukönig LP Erwin Berghammer - Xaveri-Schützen Wippstetten
Gaudamenkönigin Gabi Martinus - Jungschützen Geisenhausen
Gaukönig LG Rudolf Hundhammer - Vilstaler Geisenhausen
 
GK2018 Jug
1. Gaujugendkönig Marko Ivanesevic - Almenrausch Margarethen
2. Gaujugendkönigin Lena Hämmerl - Almenrausch Margarethen
 

Schützengau Vilsbiburg stellt den zweiten Bezirkskönig

Im Schützengau Vilsbiburg gibt es große Freude. Nach 5 Jahren hat es wiederein Schütze aus dem Gau Vilsbiburg geschafft unter die ersten drei Bezirkskönige zu kommen. Zuletzt war dies 2007 Elisabeth Maier von den Burgschützen Lichtenhaag gelungen , die die Jugendkönigswürde an die Vils holen konnte. Jetzt ist es Hans Maier von den Jungschützen aus Geisenhausen. Er wurde im Rahmen eines Festabends am Vortag der Bezirks-Jahreshauptversammlung als Vize-König ausgezeichnet. Denkbar knapp wurde Maier auf den zweiten Platz verwiesen. Der König hatte einen 33,1 Teiler erzielt, Hans Maier einen 38,1 Teiler. Mit bloßem Auge ist hier ein Unterschied nicht mehr erkennbar, doch Dank der modernen Technik können die Treffer aufs Genaueste berechnet werden. Natürlich wurde Maier von einer Abordnung der Jungschützen Geisenhausen und Gauschützenmeister Theo Gratzl zu seiner Auszeichnung begleitet. Bei einem kurzweiligen Festabend mit dem Gstanzl-Singer „Erdäpfekraut“, in der neu errichteten Stockhalle in Au in der Hallertau, wurde der beliebte Schützenkamerad gebührend gefeiert.

Bezirksschützentag 21.04. und 22.04.2012 in AuHallertau030 2

Schützenkamerad Johann Maier bei Proklamation zum Bezirks-Vizekönig

Unterkategorien

Hier können Sie alle Gaukönige der vergangenen Jahre einsehen

   

koessinger neu

   
Copyright © 2011-2018 Schützengau Vilsbiburg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Impressum