Login  

   

Besucher  

Heute 27

Gestern 38

Woche 321

Monat 360

Insgesamt 100701

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
<<  Dezember 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
   

Neue Gaukönige wurden proklamiert

Am 17.11. fand bei in den Brauhausstuben Geisenhausen die Preisverleihung des 1. Weihnachtsschießens mit Königsschießen statt.

Die neuen Könige sind:
1. Gaudamenkönigin Sabine Brauner - Binataler Binabiburg, 30,2-Teiler
2. Gaudamenkönigin Martina Barth - Brauhaus Geisenhausen, 54,0-Teiler
3. Gaudamenkönigin Rosi Weindl - Kellerberg Eberspoint, 61,8-Teiler

1. Gaukönig LG Wolfgang Frey - Waldschützen Höhenberg, 29,9-Teiler
2. Gaukönig LG Alexander Kramer - Vilstaler Geisenhausen, 30,9-Teiler
3. Gaukönig LG Martin Hofstetter - Holzlandschützen Johannesbrunn, 37,8-Teiler

1. Gaukönig LP Franz Kiermeier - Berg am Loam Frontenhausen, 69,7-Teiler
2. Gaukönig LP Kartin Meyer - Jungschützen Geisenhausen, 101,2-Teiler
3. Gaukönig LP Klaus Hummelsberger - Binataler Binabiburg, 144,3-Teiler

Die Jugend hatten ihre Könige bereits ermittelt, diese sind:
1. Gaujugendkönig Florian Nirschl - Almenrausch Margarethen, 69,0-Teiler
2. Gaujugendkönig Felix Krämer - Waldschützen Höhenberg, 78,0-Teiler
3. Gaujugendkönig Philipp Kuhn - Altschützen Velden, 97,3-Teiler

Gaukönige 2019

Gewinnerin der Damenscheibe wurde Marie Wolsky von den Altschützen Velden mit einem 64,9-Teiler, zweite wurde Uli Aschenbrenner von den Vilstalern Geisenhausen und dritte Julia Thaler von den Lernbachtalern Vilslern.DSC 3086
Den Scheibentoni sicherte sich Ernst Reicheneder von den Baxer-Schützen Oberensbach mit einem 22,1-Teiler, zweiter wurde Jürgen Deliano von den Jungschützen Geisenhausen und dritter wurde Erwin Berghammer von den Xaveri-Schützen Wippstetten.

Den Wellness-Preis gewann Georgine Eberl von der Rott-Quelle Wurmsham, welche dem vorgegebenen Teiler von 222,0 mit 223,4 am nächsten war.

Mehr Bilder sind in der Galerie zu finden.
Die Ergebnisliste ist unter Downloads zu finden.

   

koessinger neu

   
Copyright © 2011-2018 Schützengau Vilsbiburg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Impressum