Login  

   

Besucher  

Heute 26

Gestern 38

Woche 320

Monat 359

Insgesamt 100700

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
<<  Dezember 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
   

Gauehrenmitglied Josef Huber wurde 80

Am 16. November feierte das Gauehrenmitglied Josef Huber den 80. Geburtstag.
Zur Geburtstagsfeier mit seinen Lernbachtaler Vilslern überbrachte auch Gauschützenmeister Günter Franzl die herzlichsten Glückwünsche, verbunden mit den Wünschen noch langanhaltender Gesundheit und Zufriedenheit im Namen des Schützengaues Vilsbiburg.

Josef Huber war viele Jahre im Gauausschuß tätig und brachte sein Wissen und Erfahrungen mit großer Tatkraft ein.
Für seine Verdienste wurde er mit einigen Ehrungen bedacht, wie z. B. 2004 das Ehrenkreuz des DSB der Stufe III.
Die Gaujoppen des Gauschützenmeisteramtes entstand aus seinen Händen.

Nach seinem Ausscheiden aus der Vorstandschaft wurde er 2007 zum Gauehrenmitglied ernannt.

Wir wünschen dem Sepp noch viele glückliche und gesunde Jahre.

Huber Josef 80 GebSchützenmeister Andreas Decker, Jubilar Josef Huber mit Gattin Franziska und Gauschützenmeister Günter Franzl

   

koessinger neu

   
Copyright © 2011-2018 Schützengau Vilsbiburg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Impressum