Gedenkgottesdienst für unseren verstorbenen Ehrengauschützenmeister Theodor Gratzl

Zugriffe: 783

Gedenkgottesdienst für unseren verstorbenen Ehrengauschützenmeister Theodor Gratzl

da kein Trauergottesdienst stattfand, wollen wir uns von ihm in einer Gedenkfeier verabschieden.

Diese findet an seinem Geburtstag statt:

Am 25. Oktober 2022 um 19:00 Uhr
in der Pfarrkirche St. Peter und Paul in Seifriedswörth.

Pfarrer Tobias Rother wird den Gottesdienst gestalten.

Es wäre schön wenn sich daran auch viele Vereinsfahnen-/Standarten aus dem Gau beteiligen würden.

Auch der Bezirksschützenmeister Hans Hainthaler hat sein Kommen zugesagt und wird ein paar Worte sprechen.

Anschließend besteht die Möglichkeit beim Wirt s´Seifriedswörth einzukehren,
um bei Essen, Trinken und bei guten Gesprächen in Erinnerung an Theo beisammen zu sitzen
(der Wirt öffnet extra für uns).

Es wäre sehr schön wenn sich daran auch viele aus den Vereinen beteiligen würden,
um dem Verstorbenen unsere Dankbarkeit für seine Verdienste um das Schützenwesen zu zeigen.

„Der Tod ist nur die Brücke in ein neues Leben“