BSSB Schafkopfturnier 2012

Zugriffe: 4892

Vilsbiburger Schütze ist „Schafkopf-König“

Seit der Einführung des Schaftkopfturnieres des Bayerischen Sportschützenbundes beteiligen sich regelmäßig auch Schützen aus dem Gau Vilsbiburg. Vor kurzem wurde diese Veranstaltung zum 13. Mal auf der Olympiaschießanlage in München Hochbrück ausgetragen. In diesem Jahr war Fortuna den Vilsbiburger „Kartlern“ besonders wohl gesonnen. Anton Schlecht, der für die Brauhausschützen aus Geisenhausen an den Start gegangen war ging mit 36 Pluspunkten als Sieger hervor. Mit 34 Pluspunkten belegte Elisabeth Geisberger von den Rottquellschützen aus Wurmsham den dritten Platz. Auch die Auszeichnung für den jüngsten Teilnehmer nahmen die Vilsbiburger mit.   Sie ging an Stefan Stadlöder von den Altschützen aus Baierbach.

                  Schafkopfturnier             Das Bild zeigt den Turniersieger Anton Schlecht(2. von links), und die 3. platzierte Elisabeth Geisberger(3. von links)