Gauehrenmitglied Manfred Kreisel wurde 70

Zugriffe: 3493

Gauehrenmitglied Manfred Kreisel wurde 70

Am 27. Februar wurde das Gauehrenmitglied Manfred Kreisel 70 Jahre jung.
Eine Abordnung der Gauvorstandschaft überbrachte einen Geschenkkorb und dazu die herzlichsten Glückwünsche des Schützengaues Vilsbiburg.


Manfred Kreisel war von 1977 bis 1987 und von 1998 bis 2001 Gaujugendleiter, von 1989 bis 1995 bekleidete er das Amt
des 3. Gauschützenmeister und anschließend bis 2007 das des 2. Gauschützenmeisters.

Für seine Verdienste wurde er 2011 zum Gauehrenmitglied ernannt.

Auch im Schützenbezirk Niederbayern war er sehr engagiert, dort war er von 1985 bis 1991 als 2. Bezirksjugendleiter
und von 1992 bis 1996 als Bezirksrundenwettkampfleiter aktiv.

Für diesen Einsatz wurde er 2017 zum Ehrenmitglied des Schützenbezirkes Niederbayern ernannt.

Wir wünschen unserem Mane noch viele glückliche Jahre und alles Gute.

 

Kreisel Manfred 70