Drucken
Zugriffe: 1460

Gauehrenmitglied Josef Huber wurde 80

Am 16. November feierte das Gauehrenmitglied Josef Huber den 80. Geburtstag.
Zur Geburtstagsfeier mit seinen Lernbachtaler Vilslern überbrachte auch Gauschützenmeister Günter Franzl die herzlichsten Glückwünsche, verbunden mit den Wünschen noch langanhaltender Gesundheit und Zufriedenheit im Namen des Schützengaues Vilsbiburg.

Josef Huber war viele Jahre im Gauausschuß tätig und brachte sein Wissen und Erfahrungen mit großer Tatkraft ein.
Für seine Verdienste wurde er mit einigen Ehrungen bedacht, wie z. B. 2004 das Ehrenkreuz des DSB der Stufe III.
Die Gaujoppen des Gauschützenmeisteramtes entstand aus seinen Händen.

Nach seinem Ausscheiden aus der Vorstandschaft wurde er 2007 zum Gauehrenmitglied ernannt.

Wir wünschen dem Sepp noch viele glückliche und gesunde Jahre.

Huber Josef 80 GebSchützenmeister Andreas Decker, Jubilar Josef Huber mit Gattin Franziska und Gauschützenmeister Günter Franzl