Gauehrenmitglied Hans Neumeier feierte 70. Geburtstag

Gauehrenmitglied Hans Neumeier feierte 70. Geburtstag

Geisenhausen. Vergangene Woche konnte Gauehrenmitglied Hans Neumeier seinen 70. Geburtstag feiern. Beim Sommerfest der Jungschützen Geisenhausen übergaben der Gauschützenmeister Günter Franzl und Gausportleiter Oswald Rath dem Jubilar einen kleinen Geschenkkorb verbunden mit den besten Wünschen zum Geburtstag.

Hans Neumeier ist seit 1973 Mitglied bei den Jungschützen Geisenhausen, seit September 1988 steht er diesen als 1. Schützenmeister vor und unter seiner Regie konnte der Schießstand bei der Feuerwehr verwirklicht werden. Anfang diesen Jahres wurde er für 50 jährige Mitgliedschaft im BSSB und DSB geehrt. Außerdem war er von 1995 bis 2017 stellvertretender Gauschützenmeister und er brachte sein großes Wissen und sein Engagement auch auf Gauebene ein. Dafür erhielt er auch mehrere hohe Ehrungen auf Bezirks-/ und Landesebene und 2017 wurde er nach seinem Ausscheiden aus der Gauvorstandschaft zum Gauehrenmitglied ernannt.

Geburtstag Neumeier Hans 70