Login  

   

Besucher  

Heute 4

Gestern 31

Woche 209

Monat 875

Insgesamt 67170

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

   
<<  Mai 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
   

Fahnenweihe der Schloßschützen Jettenstetten

Am Pfingstwochenende feierten die Schloßschützen Jettenstetten ein großes Fest. Leider war der Festtag  selbst, der Pfingstmontag, wettertechnisch nicht ideal. Dennoch wussten die Jettenstettener damit umzugehen und machten das Beste daraus. Der Festgottesdienst musste im Zelt abgehalten werden, allerdings war es mit Pfarrer Tobias Rother aus Velden/Vils eine kurzweilige und schöne Messe. Danach segnete er die schöne neue Fahne und die Fahnenbänder.

Auch hatte der Wettergott dann ein einsehen und es konnte der Festzug durch das herausgeputzte Jettenstetten stattfinden. Anschließend gab es Mittagessen und im Anschluß fanden die Festreden statt. Den Jettenstettenern Glückwunsch zur neuen Fahne und weithin gut Schuß.
jet 2
Jet 1
Galerie

   

koessinger neu

   
Copyright © 2011-2018 Schützengau Vilsbiburg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Impressum