Login  

   

Besucher  

Heute 5

Gestern 41

Woche 194

Monat 982

Insgesamt 86327

Aktuell sind 87 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
<<  Januar 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
   

Schützengau Vilsbiburg schreibt Geschichte

Beim 61. Niederbayerischen Schützentag in Au in der Hallertau wurde für den Schützengau Vilsbiburg gleich in doppelter Hinsicht Geschichte geschrieben. Zum einen wurde zum ersten Mal eine Frau zum 3. Bezirksschützenmeister gewählt und zum Zweiten ist sie ein Mitglied des Schützengaues Vilsbiburg . Die erfolgreiche Frau heißt Anneliese Zehentbauer und steht im Gau schon seit mehr als 15 Jahren an der Spitze der Schützendamen. Auch hat sie seit vielen Jahren schon im Bezirk das Amt der Bezirks-Damenleiterin inne, dass sie auch weiterhin noch ausüben wird. Der Schützengau gratuliert zum neuen Amt und wünscht viel Erfolg mit der neuen Aufgabe.

bezirksschützentag 21.04. und 22.04.2012 in auhallertau101 2                               

Die neue 3. Bezirksschützenmeisterin Anneliese Zehentbauer im Kreis der Bezirksvorstandschaft

   

koessinger neu

   
Copyright © 2011-2018 Schützengau Vilsbiburg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Impressum